Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Die Tour de France im Liveticker

Rundfahrt von Utrecht nach Paris Die Tour de France im Liveticker

Die Tour de France findet 2016 zum 103. Mal statt. Start war am 2. Juli 2016 in Le Mont-Saint-Michel. Ziel, nach 3.519 Kilometern und 21 Etappenist am 24. Juli 2016 auf der Avenue des Champs-Élysées in Paris. Alle Etappen, Berganstiege und Sprints im Liveticker.

Paris. Der Liveticker

 

Die Etappenergebnisse

 

Die Gesamtwertung

 

Die Sprintwertung

 

Die Bergwertung

 

Die Teamwertung

 

Die Nachwuchswertung

Mehr zum Artikel
Tour-de-France-Auftakt: Cottbuser wird Zweiter

Enttäuschung für den Cottbuser Tony Martin. Der Radrennfahrer hat bei der ersten Etappe der Tour de France sein großes Ziel, ins Gelbe Trikot schlüpfen zu können, verpasst. Beim Zeitfahren im niederländischen Utrecht wurde er Zweiter. Er verpasste sein Ziel nur um wenige Sekunden.

mehr
Mehr aus Tour de France
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg