Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Familie aus Ragow gewinnt Kurzurlaub

MAZ-Aktion: So macht Brandenburg Urlaub Familie aus Ragow gewinnt Kurzurlaub

So schön hat Familie Panke aus Ragow (Dahme-Spreewald) Urlaub gemacht: Henry Panke fotografierte seine Liebsten beim abendlichen Spaziergang am Ostseestrand in Kolberg (Polen). Mit diesem Foto gewinnt Henry Panke die MAZ-Aktion "So macht Brandenburg Urlaub". Insgesamt haben uns rund 100 Urlaubsfotos erreicht.

Voriger Artikel
Die Sonne strahlt über Brandenburg

Henry Panke fotografierte seine Familie am Ostseestrand in Kolberg und gewinnt die MAZ-Aktion "So macht Brandenburg Urlaub".

Quelle: Resort Mark Brandenburg

Traumziel Ostsee: Familie Panke aus Ragow (Dahme-Spreewald) hat von ihrem Sommerurlaub im polnischen Kolberg dieses Foto mitgebracht und gewinnt damit die MAZ-Aktion " So macht Brandenburg Urlaub ". Henry Panke hat seine Liebsten beim Spaziergang am Strand abgelichtet: Ehefrau Nancy und die Kinder Paul Luca (6) und Leonie Josefin (3).

Bald nehmen sich die Eltern eine "Lieblingsauszeit " ohne Kinder, denn der Gewinn sind drei Nächte für zwei Personen mit vielen Extras im Vier-Sterne-Hotel Resort Mark Brandenburg in Neuruppin. Familie Panke ist über den Gewinn "sowas von baff". "Wir können unser Glück gar nicht in Worte fassen...", schreibt Nancy Panke.

So macht Brandenburg Urlaub: Insgesamt haben uns rund 100 Einsendungen erreicht. Herzlichen Dank dafür!

Alle Einsendungen in der Bildergalerie:

So macht Brandenburg Urlaub! Knapp 100 Fotos haben uns zur MAZ-Aktion "So macht Brandenburg Urlaub" erreicht! Gewonnen hat Henry Panke aus Ragow. Er kann sich über einen Aufenthalt im Resort Mark Brandenburg in Neuruppin im Wert von 690 Euro freuen. Weitere Infos unter www.maz-online.de/mein-urlaub.

Zur Bildergalerie

Der Gewinn:

Arrangement " Lieblingsauszeit " im Vier-Sterne-Hotel Resort Mark Brandenburg in Neuruppin im Wert von 690 Euro.

Urlaub kann so schön sein! Das Vier-Sterne-Hotel Resort Mark Brandenburg liegt direkt am Ruppiner See und bietet alles, was man sich für eine Auszeit vom Alltag nur wünschen kann. Das Hotel verfügt über eine Therme mit Naturheilsole, Sauna, Wellness- und Schönheitsangeboten und über eine ausgezeichnete regionale Küche.

Zur Bildergalerie

"Lieblingsauszeit": Familie Panke verbringt einen unvergesslichen Aufenthalt im Resort Mark Brandenburg und profitiert vom umfangreichen Leistungsangebot: Nutzung der Thermenlandschaft sowie der einmaligen Seesauna, Halbpension mit regionalen und saisonalen Spezialitäten.

  • 3 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer
  • Frühstücksbuffet
  • 2 Abendessen vom Buffet oder als Menü
  • 1 Abendessen im à-la-carte Restaurant
  • 1 entspannendes Badeerlebnis in der
  • Ying Yang Wanne im hauseigenen Spa
  • Nutzung der Thermenlandschaft ab 10 Uhr am Anreisetag
  • Badepaket mit Bademantel, Saunahandtüchern und Hausschuhen
  • 1 Flasche Mineralwasser täglich auf dem Zimmer
  • Kostenfreies WLAN im Zimmer und in der Lobby
  • morgendliche Tageszeitung auf dem Zimmer

Einmal die Füße hochlegen und sich verwöhnen lassen.

Quelle: dpa

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen konnten alle Brandenburger ab 18 Jahren. Einsendeschluss war Donnerstag, 10. September 2015, 18 Uhr. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird am Sonnabend, 12. September, online und in der MAZ bekanntgegeben.

Sie erklären sich einverstanden, dass die Fotos und Urlaubsinformationen auch in der MAZ veröffentlicht werden. Bilder für die Zeitung sollten eine Auflösung von 200 dpi und mindestens 3000 Pixel Breite haben.

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
So macht Brandenburg Urlaub

Das Lieblings-Urlaubsziel der Brandenburger ist die Ostsee. Doch manche erlauben sich einen Abstecher an die Nordsee. Wie Susi und Matthias Kosel aus Potsdam, die aus Sankt Peter-Ording - dem einzigen deutschen Seebad mit eigener Schwefelquelle - grüßen. Mit traumhaft schönen Strandfotos machen sie mit bei der MAZ-Aktion "So macht Brandenburg Urlaub".

mehr
Mehr aus Sommer
Hitze ABC
Sommer in Brandenburg
Es wird heiß!

Sonne, Hitze, Tropennächte: In Brandenburg wird es in den kommenden Tagen immer heißer. Teilweise wird es bis zu 35 Grad heiß. Das ist Abkühlung und guter Rat gefragt. Doch es gibt viele kleine Tricks, die bei der brütenden Hitze Abhilfe schaffen.

  • Kommentare
mehr
So schön war der Sommer 2015 in Brandenburg

Ob Sonnenanbeter, Badenixen, Flipflop-Träger oder Eisvertilger, ob grünende Wiesen oder blühende Gärten: Der Sommer 2015 in Brandenburg war großartig. Das zeigen die vielen schönen Fotos der MAZ-Leser.

78974264-217d-11e5-a038-a6225bcf1d18
Hier finden Sie Abkühlung

Draußen nähern sich die Temperaturen der 40-Grad-Marke. Wir haben uns auf die Suche nach coolen kühlen Orten in Brandenburg gemacht – und sie gefunden. Eine kleine Zusammenstellung.

Wo verbringen Sie Ihren Sommerurlaub 2015?

So schön war der Frühling 2015 in Brandenburg!

Lachende Gesichter, strahlender Himmel, tierische Frühlingsboten und blühende Landschaften: MAZ-Leser zeigen, wie schön der Frühling in Brandenburg war!