Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Nulldrei-Fans wollen Werbebande kaufen

Nulldrei-Fans wollen Werbebande kaufen

Der finanziell nicht auf Rosen gebettete SV Babelsberg 03 erhält Unterstützung von seiner Anhängerschaft.Die Initiatoren ‒ Nordkurve Babelsberg ‒ werben auf ihrer Facebook-Seite für die Hilfsaktion.

Der finanziell nicht auf Rosen gebettete SV Babelsberg 03 erhält Unterstützung von seiner Anhängerschaft.

Die Initiatoren ‒ Nordkurve Babelsberg ‒ werben auf ihrer Facebook-Seite für die Hilfsaktion.

Die Fans des Fußball-Regionalligisten wollen eine Werbebande im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion erwerben.

Für 2000 Euro würde dort in der gesamten kommenden Spielzeit "WE LOVE NULLDREI" stehen ‒ zumindest so lange, bis sich ein Sponsor findet. Für potenzielle Werbekunden würden die Fans die Bande wieder räumen.

Die Initiative erinnert stark an die Fan-Aktion von vor drei Jahren.

Im Frühjahr 2011 sammelten Nulldrei-Fans Pfandflaschen, sangen auf der Straße und opferten ihre Haarpracht.

Schließlich hatten sie mehr als 150000 Euro gesammelt und konnten diese dem klammen Verein überreichen.

Von

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportbuzzer

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?