Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Feuerwehr, Rettungskräfte und Notarzt schlugen sich am Montagnachmittag buchstäblich zu einem Unfallort beim brandenburgischen Wittstock durch. Mit der Ausrüstung auf einer Trage ging es zu Fuß den Verletzten entgegen. Der Wehrführer gibt aber nicht nur den Autofahrern die Schuld.

Die Reggae-Republik Deutschland trägt Trauer: Viel zu früh starb am Donnerstag (31. Mai) der Seeed-Sänger Demba Nabé mit nur 46 Jahren.

01.06.2018

Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam
Friedrich-Engels-Straße 24
14473 Potsdam

Stau auf der Autobahn, Stau in der Innenstadt von Brandenburg/Havel: Alle fahren von der A 2 ab, Lkw kommen aber nicht durch und werden zurückgeschickt. Die abenteuerlichen Wendemanöver machen indes die Bundesstraße kaputt.

29.05.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 24 ist eine 36 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache war der Wagen von der Fahrbahn abgekommen.

28.05.2018
Brandenburg

Berlins reicher Nachbar Kleinmachnow - Wo der Wohlstand wohnt

Bushido wohnt dort und Ebay wickelt sein Europageschäft aus dem örtlichen Gewerbegebiet ab: Kleinmachnow ist eine bemerkenswerte Mischung aus Dorf und Weltmarktplayer – ein Besuch.

28.05.2018

Die 40. Ausstellung des Kulturvereins Wusterhausen im Wegemuseum heißt „Bronzezeit in Schönermark“, wobei das „Rad von Stade“ eine wichtige Rolle spielt.

28.05.2018

Mit mehr als 70 Millionen Euro will der Lebensmittel-Großhändler Chefs Culinar im künftigen Industriegebiet Eichspitze Ludwigsfelde seinen neuen Standort Berlin-Brandenburg aufbauen. Damit sollen auch Fisch- und Fleischverarbeitung in die Autowerkerstadt kommen.

28.05.2018
Anzeige