Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Vier Jahre lang werden die A10 und die A24 zwischen Neuruppin und Dreieck Pankow zur Dauerbaustelle. Am 22. Mai geht es los – zunächst auf zwölf Kilometern.

08.05.2018

Auf dem Flug von München nach Helsinki gibt es plötzlich Probleme. Der Pilot schaltet ein Triebwerk ab und muss in Berlin außerplanmäßig landen.

07.05.2018

Ein Motorradfahrer ist am Samstagmorgen auf der Berliner Stadtautobahn 100 verletzt worden. Zuvor hatte er bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Zweirad verloren.

06.05.2018

Am Samstagmorgen musste die Stadtautobahn A100 gesperrt werden. Grund war ein Motorradunfall. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

05.05.2018

Überfüllte Straßen, Stau, Dauerbaustelle A10 – es gibt viele gute Gründe, um auf die Bahn umzusteigen. Eine exzellente Möglichkeit böte neben der S-Bahn die Heidekrautbahn (RB27), wenn die aktuelle Strecke über Wilhelmsruh bis nach Berlin-Gesundbrunnen erweitert würde.

05.05.2018

Dieser Anschlag hatte vor einem Jahr in Berlin ein Bahnchaos mit unzähligen Ausfällen und Verspätungen ausgelöst. Unbekannte hatten einen Kabelschacht am Treptower Park in Brand gesetzt. Jetzt wird eine Verdächtige mit Foto gesucht. Sie gehört wahrscheinlich der linksradikalen Szene an.

02.05.2018

Schwerer Verkehrsunfall in Berlin: Eine Radfahrerin ist in Tegel unter einen Sattelzug geraten. Die 43-Jährige wurde dabei schwerst verletzt. Der Lkw-Fahrer hatte die Frau beim Abbiegen übersehen.

01.05.2018
Anzeige