Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 6° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

In der Käserei Paolella am Luchweg entsteht das weiße Gold in Handarbeit – sogar Rewe und Nobel-Hotels wie das Adlon zählen zu den Stammkunden der Büffelmilch-Veredler – doch sie wollen Kremmen verlassen.

03.09.2018

Die fabelhafte Schweizer Musikerin Sophie Hunger hat ihren Sound verändert. Sie macht jetzt elektronischen Space-Pop. Auf ihrem neuen Album “Molecules“ verarbeitet sie die eigene Trennung, die sie so hart traf, dass sie entgegen ihren Prinzipien sogar öffentlich darüber spricht.

02.09.2018

Eine „erschreckend hohe Zahl“ nennt Polizist Maik Kettlitz das Ergebnis nach acht Stunden Drogenkontrollen bei Schönefeld: 23 Mal wurden Autofahrer mit Drogen am Steuer erwischt. Die Zahlen steigen seit Jahren an.

29.08.2018

Havellandautobahn-Gesellschaft übernimmt den Betriebsdienst für die 65 Kilometer auf der A 10 und A 24, auf denen in den nächsten Jahren gebaut wird.

01.09.2018

Wegen eines brennenden Pkw ist die A 10 in Fahrtrichtung Dreieck Potsdam gesperrt. Autofahrer müssen sich auf lange Wartezeiten einstellen – aktuell 30 Minuten.

31.08.2018

Ein Auto wollte die Polizei am Freitagmorgen auf der A 24 zwischen Herzsprung und Neuruppin stoppen. Die Fahrerin reagierte aber nicht und fuhr auf den Streifenwagen auf. Beamte schlugen ihre Beifahrertür ein.

31.08.2018