Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 6° heiter
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Kyritzer Plattdüütsche erfuhren: In den Fünfzigern sollte ein „Brandenburg-Berlinisches Wörterbuch“ erscheinen. Dazu bekamen die Bauern damals Fragebögen.

05.04.2019
Kultur

Konzert des Nobelpreisträgers - Bob Dylan begeistert Publikum in Berlin

Der Literaturnobelpreisträger Bob Dylan hat die Leute in Berlin verzaubert, er weiß, welche Knöpfe man im 21. Jahrhundert drücken muss – Handys waren nicht erlaubt, sein Auftritt hatte die Wirkung eines Kurzurlaubs.

08.04.2019

Hast du Töne? 150 junge Musikschüler von sieben internationalen Schulen aus Berlin und Brandenburg treffen sich am Wochenende, um bei einem Konzert in Kleinmachnow zu zeigen, was sie gelernt haben. 2010 hatte Anna Kovacs das Berlin International Music Project (BIMP) ins Leben gerufen.

08.04.2019

Mann schlägt in Oranienburg einem 30-jährigen seine Brieftasche auf den Kopf, ein bestohlener und beschädigter Pkw in Velten und zwei Verkehrsunfälle mit schwerverletzen Opfern in Teschendorf und Großwoltersdorf – diese und weitere Meldungen lesen Sie im Polizeiüberblick vom 7. April 2019.

07.04.2019

Der Superstar Bob Dylan ist am Donnerstagabend in der Berliner Mercedes-Benz-Arena aufgetreten – und hat dem Publikum gezeigt, wie grenzenlos wandelbar und großartig seine Songs sind.

07.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10