Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -6° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Das Ensemble des Theaters der Altmark Stendal hat die Rathenower Zuschauer am 2- Weihnachtstag mit einer mitreißenden Aufführung des Musicals „Cabaret“ begeistert.

27.12.2018

Es ist die deutsche Serienproduktion der zurückliegenden Jahre: "Babylon Berlin". 40 Millionen Euro teuer spielt die Krimiserie inmitten der bunten und flippigen Zwanzigerjahre. Doch wie glänzend war das goldene Jahrzehnt wirklich?

27.12.2018

Zum Jahreswechsel gibt es viele Höhepunkte im Fernsehen. Von Konzerten über Spielfilme bis zur Vierschanzentournee – das sind die Programm-Highlights der Sender im Free-TV.

23.12.2018

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen einen 28-jährigen Berliner erhoben, der für Bombendrohungen gegen drei Autobahnraststätten in der Mark verantwortlich sein soll. Wann der Prozess gegen den Mann beginnen wird, ist noch offen. Denn er ist kein Unbekannter.

19.12.2018

Jeden dritten Donnerstag im Monat trifft sich die Potsdamer Jazzszene im Kulturhaus Babelsberg. Als Gast trat diesmal eine Frau auf, die früher mal ein Popstar war. Doch daran erinnerte die kroatische Sängerin Vesna Pisarović mit keiner Silbe.

21.12.2018
Ostprignitz-Ruppin

Ausgehtipps fürs Wochenende in Ostprignitz-Ruppin - Weihnachtsoratorium, Tanzmärchen, schöne Party

Haben Sie am Wochenende und den Weihnachtsfeiertagen schon was vor? Wenn nicht, findet sich hier sicher das Passende – im Veranstaltungsprogramm für Ostprignitz-Ruppin von Freitag, 21. Dezember, bis Mittwoch, 26. Dezember.

21.12.2018

Ada Byron, Tochter des berühmten Lyrikers, ist eine bekannte englische Mathematikerin und erste Programmiererin der Welt. Ihrem Leben widmet sich das neue Kindermusical, das in Rheinsberg gerade in die heiße Probenphase geht.

18.12.2018

Hoppla. Heiligabend ist ja schon in ein paar Tagen! Bevor aber schlimme Last-Minute-Geschenke von der Tankstelle unter den Bäumen der Region landen, präsentieren wir lokale Geschenkideen mit dem besonderen Pfiff.

20.12.2018

2016 fuhr der Islamist Anis Amri einen Lkw in einen Berliner Weihnachtsmarkt. Zwölf Menschen starben, Dutzende wurden verletzt. Hinterbliebene und Überlebende gedachten am Breitscheidplatz der Opfer des Anschlags.

19.12.2018

2016 fuhr der Islamist Anis Amri einen Lkw in einen Berliner Weihnachtsmarkt. Zwölf Menschen starben, Dutzende wurden verletzt. Hinterbliebene und Überlebende gedachten am Breitscheidplatz den Opfern des Anschlags.

19.12.2018
2016 fuhr der Islamist Anis Amri einen Lkw in einen Berliner Weihnachtsmarkt. Zwölf Menschen starben, Dutzende wurden verletzt. Hinterbliebene und Überlebende gedachten am Breitscheidplatz den Opfern des Anschlags.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10