Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-3°/ -7° wolkig
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Glienicke

Polizeibericht Oberhavel vom 27. November 2018 - Polizeiüberblick: Auto zerkratzt

Hakenkreuz in einer Zehdenicker Mauer, entwendetes Altmetall in Hennigsdorf und Werkstatteinbruch in Güldenhof

27.11.2018

Die dunkle Jahreszeit beginnt und es ist wieder Hochsaison für Einbrecher. Aktuelles und prominentes Beispiel: Der Einbruch in das Haus, in dem der Vizekanzler und Bundesfinanzminister Olaf Scholz in Potsdam lebt. Doch Bewohner können sich schützen.

27.11.2018

Der Berliner Terrierklub lud am Wochenende bereits zum 20. Mal zur Hundeschau ins Havelland. Mehr als 500 Tiere waren zwei Tage lang im MAFZ in Paaren/Glien zu bestaunen. Ihre Halter räumten dabei mit vielen Vorurteilen auf.

25.11.2018

Die Arbeiten auf der A10 und der A24 zwischen Pankow und Neuruppin kommen voran. In verschiedenen Abschnitten werden Ende November oder Anfang Dezember die Spuren neu angeordnet. 2019 sollen die ersten Teilabschnitte und Brücken fertig sein.

25.11.2018