Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 16° wolkig
Thema Arne Raue

Arne Raue

Anzeige

Alle Artikel zu Arne Raue

Am Dienstag trat Lutz Müller nach 32 Jahren zu seinem letzten Arbeitstag im Jüterboger Freibad an. Trotz vieler schöner Momente, an die er sich erinnert, gab es auch Negatives.

14.08.2018

Mandy Tinius und Bürgermeister Arne Raue übergeben 40 Freikarten an Feuerwehr

11.08.2018

Die europäische Datenschutz-Grundverordnung war das I-Tüpfelchen für die Idee, mehr speziell geschultes Personal ins Rathaus zu holen. An den konkreten Plänen hierfür wird bereits gearbeitet.

10.08.2018

Immer wieder brennt es in Jüterbog und Altes Lager. Immer sind dieselben Orte betroffen. Immer wieder sind die Feuerwehren machtlos. Jetzt prüft die Polizei Zusammenhänge zwischen mehr als zehn Taten seit Anfang Juli.

03.08.2018

In Jüterbog hoffen sie auf Regen. Fast 120 Feuerwehrleute aus Teltow-Fläming und Potsdam-Mittelmark kämpfen gegen den Großbrand auf dem alten Schießplatz. Am Samstagabend erschwert der Wind die Arbeit.

31.07.2018

Der Großbrand auf dem alten Schießplatz Jüterbog ist unter Kontrolle. Der Einsatz des Löschhubschraubers war erfolgreich. Doch er muss übers Wochenende weiter gefährliche Einsätze fliegen.

30.07.2018

Ab sofort kommen Kinder und Jugendliche aus der Jüterboger Feuerwehr kostenlos ins Freibad der Stadt. Damit belohnt sie den aktiven Nachwuchs und hofft auf mehr Interessenten.

23.07.2018

Die Schützengilde Jüterbog hat ein neues Königspaar. Mit einem ohrenbetäubender Salut wurden sie auf dem Marktplatz offiziell in ihrem Amt begrüßt, das traditionsreiche Schützenfest folgte anschließend.

27.06.2018

Stadt Jüterbog fordert mehr Einsparungen bei der Kreisverwaltung. Bürgermeister Arne Raue (parteilos) kündigt sogar eine Klage an.

24.06.2018

Die Summe auf dem Spendenkonto kann sich sehen lassen. Sie ist für die Autofahrerin, die von einem verwirrten Mann mit einer Eisenstange angegriffen wurde. Der Bürgermeister sieht mehrere positive Effekte.

10.06.2018

„Auf der Überholspur“ sieht Jüterbogs Bürgermeister Arne Raue die Stadt in Sachen Gewerbeansiedlung. Das wichtigste Gewerbegebiet ist ausgebucht. Die Suche nach Alternativen beginnt.

18.05.2018

Scherben, die sich in die Füße spielender Kinder bohren, sind ein Schreckensszenario, nicht nur für Eltern. Dennoch wird der Kräutergarten des Kulturquartiers regelmäßig von Randalierern attackiert. Die Stadt reagiert nun darauf.

11.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige