Menü
Anmelden
Wetter sonnig
20°/ 7° sonnig
Thema Donald Trump

Donald Trump

Alle Artikel zu Donald Trump

Der Woltersdorfer Dieter Busse besitzt mehr als 14850 Kugelschreiber und sammelt weiter. Seine Schreibgeräte stammen aus Australien, Mexiko und Venezuela und werden zweimal im Jahr gereinigt.

21.04.2019

Elizabeth Warren möchte Nachfolgerin von Donald Trump werden. Als erste prominente Demokratin fordert sie ein Verfahren zur Amtsenthebung des Präsidenten. Der hat nach dem Mueller-Report an Zustimmung verloren.

20.04.2019

448 Seiten, die sich lesen wie ein Drehbuch: Der Ermittlungsbericht zur Russland-Affäre zeigt, wie es unter Donald Trump hinter den Türen des Weißen Hauses zugeht. Doch auch trotz schwerwiegender Befunde kann der Präsident seine Geheimnisse wahren.

19.04.2019

Muellers Russland-Bericht ist nun online für jeden einsehbar. US-Präsident Trump sieht sich einmal mehr komplett entlastet. Und twittert diesmal in besonderem Stil.

18.04.2019

Zwei Jahre lang hat der Sonderermittler Mueller mögliche Verstrickungen Russlands in den US-Wahlkampf untersucht. Nun ist sein Bericht öffentlich. Der Präsident gibt sich gelassen, dabei enthält das Papier einige Vorwürfe.

18.04.2019

Das Justizministerium wird den geschwärzten Abschlussbericht von Sonderermittler Robert Mueller zur Russland-Untersuchung veröffentlichen. US-Präsident Donald Trump soll keinen Einfluss auf die Schwärzungen gehabt haben.

18.04.2019

„Reporter ohne Grenzen“ sieht die Pressefreiheit in den USA zunehmend in Gefahr. Im Ranking der Organisation steht das Land nun zwischen Rumänien und Senegal. Vor allem einer wird dafür verantwortlich gemacht.

18.04.2019

Die Pressefreiheit und die Arbeitsbedingungen für Journalisten haben sich 2018 in westlichen Ländern überdurchschnittlich stark verschlechtert. Auch im Amerika unter Donald Trump ging es diesbezüglich bergab. Die Organisation Reporter ohne Grenzen stellte am Mittwoch in Berlin ihre jährliche Rangliste vor.

18.04.2019

Und jährlich grüßt das Ostertier: Stets zu Ostern hoppelt ein animierter Hase millionenfach durch deutsche Whatsapp-Gruppen. Die Spur des Osterhasen führt zu einem deutschen Filmemacher und Unternehmer

17.04.2019

Zahlreiche Prominente zeigen sich nach dem Feuer in der Notre-Dame bestürzt – so auch Carsten Maschmeyer und Veronika Ferres, die nach einem Besuch der Kathedrale den Bund für das Leben besiegelten.

17.04.2019

Das US-Justizministerium wird in Kürze eine geschwärzte Version des 400 Seiten starken Muellers-Reports vorlegen. Die Anwälte von Donald Trump arbeitet unterdessen bereits an einer Gegendarstellung. Sie soll in den Stunden nach der Freigabe des Reports publik gemacht werden.

17.04.2019

Donald Trump pflegt ein enges Verhältnis zu Saudi-Arabien. Im zweiten Veto seiner Amtszeit setzte er nun durch, dass die US-Militärhilfe für die saudisch geführte Militärkoalition im Jemen-Konflikt aufrecht erhalten wird. Prompt hagelt es auch internationale Kritik.

17.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10