Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 2° Schneeregen
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Dschungelcamp, Staffel 12 bei RTL – willkommen bei der unerträglichen Seichtigkeit des Seins. Wo sind sie nur geblieben, der Biss der Moderatoren, die Streitereien unter den Kandidaten, die Konflikte und Dramen zwischen Lagerfeuer und Dschungelprüfung?

24.01.2018

Der Ex-Ehemann von Fiona Erdmann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Für die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Teilnehmerin des „Dschungelcamps“ ist es der zweite Schicksalsschlag binnen weniger Monate.

18.07.2017

Mit vielen Gästen feiern Kinder und Erzieherteam der kommunalen Kita „Eichhörnchen“ in Meyenburg Ende April eine ganze Woche lang das 30-jährige Bestehen des Hauses. Täglich gibt es Überraschungen. Höhepunkte sind unter anderem der „Markt der Möglichkeiten“ und die Dschungelshow mit Ingsen van Knudsen.

07.04.2017

Er war die Überraschung des Dschungelcamps 2017: Marc Terenzi. Und er ist der neue Dschungelkönig. Im Interview spricht der Sänger über die 16 Tage in der RTL-Show, über Schulden, Durchhaltevermögen und seine Pläne für die nächsten Monate.

30.01.2017

Lange wurde über die Kandidaten der RTL-Kultsendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ spekuliert. Jetzt hat der Sender verraten, welche Promis am 13. Januar ins das australische Dschungelcamp ziehen.

29.01.2017

Die Zuschauer haben entschieden: Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig. "Er hat es verdient, weil er die größte Überraschung dieser Staffel war", urteilt unsere Dschungelcamp-Expertin Michaela Schaffrath. Die beliebte Moderatorin und Schauspielerin war 2008 im Camp und wurde Zweite.

29.01.2017
Fernsehen

Tag 6 im RTL-Dschungelcamp - “Nimmste eene, wolln se alle, ne“

Der Zickenkrieg im RTL-Dschungelcamp nimmt weiter Fahrt auf: Sarah Joelle liefert sich mit Florian ein waschechtes Schmollmundbattle, Kader ist schon von Kerzen genervt – und Hanka geht auf Tuchfühlung. So lief der sechste Tag im australischen Dschungel.

19.01.2017

Seit vielen Jahren ist Fabian Lindemann (23) aus Schildow Fan des RTL-Dschungelcamps. 2013 legte er während der beiden Campwochen sogar eine eigene „Dschungelprüfung“ ab. Für „Willi“, die junge Seite in der MAZ Oberhavel, analysiert er die diesjährigen RTL-Camper. Wer hat die größten Siegchancen?

18.01.2017

Das war also der erste Tag des Dschungelcamps 2017. Und wir hatten Sarah Knappik bei uns, das absolute Unterhaltungs-Highlight des Abends.

18.01.2017
Medien

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Diese Kandidaten kämpfen um die Dschungel-Krone

Vom 13. bis 28. Januar kämpft im RTL-“Dschungelcamp“ wieder eine illustre Schar von Nicht-Promis um die Dschungelkrone. Wir schauen genau hin, wenn die zwölf Kandidaten im Dschungel aufeinandertreffen und sich durch Ekelprüfungen quälen. Wer hat das Potenzial zum Dschungelkönig? Hier sind die Teilnehmer im Porträt.

12.01.2017

Zehn Staffeln Dschungelcamp – zehn stolze Gewinner, die mit Krone und Zepter den Dschungel verließen. Viele erhofften sich durch den Sieg einen Karriere-Kick. Hat’s funktioniert? Wir haben uns angeschaut, für wen sich die grüne Krone wirklich gelohnt hat und wer komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

12.01.2017

Hoher Besuch für die Spargelstadt Beelitz. Dort treten am kommenden Wochenende beim Spargelfest gleich zwei Könige auf. Am Sonnabend spielt der König von Mallorca, Jürgen Drews. Am Sonntag Dschungelkönig Ross Antony. Und das sind nicht die einzigen Star-Auftritte. Ein Überblick.

31.05.2016
1 2 3 4 5