Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 19° Regenschauer
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Anzeige

Alle Artikel zu Hertha BSC

Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) spricht sich gegen einen Umbau des Olympiastadions für Hertha BSC aus.

14.08.2018

Hauptstadtklub Hertha BSC Berlin soll Interesse an einer Verpflichtung vom Dänen Pierre-Emile Hojbjerg haben, der einst für den FC Bayern München auflief und aktuell beim FC Southampton unter Vertrag steht. 

05.08.2018

Thomas Harbarth ist auf dem Sprung nach Moskau. In der russischen Hauptstadt wollte der Jeseriger eigentlich der deutschen Elf im Finale der WM zujubeln. Dass daraus nichts wird, ist allseits bekannt. Trotzdem freut sich der 50-Jährige, der im Ort als Fußballverrückter bekannt ist, auf seinen Trip.

12.07.2018

Bei der WM 2018 reichte es für Marvin Plattenhardt nur zu einem Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft. Bei Hertha BSC ist der Linksverteidiger dagegen Stammspieler. Das ruft Interessenten aus der Premier League auf den Plan. 

05.07.2018

Mathias Städter aus Treuenbrietzen trägt seine Fußball-Leidenschaft nicht nur tief im Herzen sondern auch auf seinen Autos zur Schau. Seit Jahren lässt er sie zu großen Turnieren aufwendig gestalten.

22.06.2018

Stolze 25 Scorerpunkte sammelte Peter Zulj in der abgelaufenen Saison für Sturm Graz in Österreichs Bundesliga. Das hat mit Hertha BSC, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg wohl gleich drei deutsche Klubs auf den Plan gerufen. 

16.06.2018

Der frühere Bundesliga-Profi Marcelinho hat in seiner brasilianischen Heimat offenbar Ärger mit der Justiz. Medienberichten zufolge steht der ehemalige Spieler von Hertha BSC und des VfL Wolfsburg vor einer Gefängnisstrafe.

21.05.2018

Sieht so das neue Hertha-Stadion aus? Hertha BSC und der Berliner Senat haben am Dienstag überarbeitete Pläne und neue Details für einen möglichen Stadionneubau präsentiert. Auch über einen möglichen Olympiastadionumbau wurden neue Details bekannt, die vor allem die Leichtathleten betreffen.

08.05.2018

Heimatvereinschef Günter Kirchert ist jetzt 80 Jahre alt geworden. Der Jubilar ist ein echtes Friesacker Urgestein. Er wurde in der Stadt geboren, ist dort aufgewachsen und hat Generationen von Lehrlingen ausgebildet. Dass es heute wieder ein Heimatmuseum gibt, ist auch seiner Initiative zu verdanken.

17.03.2018

Am Samstag gewann Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gegen Hertha BSC Berlin, doch die Anhänger des Heimteams waren nicht komplett zufrieden.                         

08.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige