Menü
Anmelden
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Anzeige

Alle Artikel zu Hertha BSC

Der frühere Bundesliga-Profi Marcelinho hat in seiner brasilianischen Heimat offenbar Ärger mit der Justiz. Medienberichten zufolge steht der ehemalige Spieler von Hertha BSC und des VfL Wolfsburg vor einer Gefängnisstrafe.

21.05.2018

Sieht so das neue Hertha-Stadion aus? Hertha BSC und der Berliner Senat haben am Dienstag überarbeitete Pläne und neue Details für einen möglichen Stadionneubau präsentiert. Auch über einen möglichen Olympiastadionumbau wurden neue Details bekannt, die vor allem die Leichtathleten betreffen.

08.05.2018

Heimatvereinschef Günter Kirchert ist jetzt 80 Jahre alt geworden. Der Jubilar ist ein echtes Friesacker Urgestein. Er wurde in der Stadt geboren, ist dort aufgewachsen und hat Generationen von Lehrlingen ausgebildet. Dass es heute wieder ein Heimatmuseum gibt, ist auch seiner Initiative zu verdanken.

10.04.2018

Am Samstag gewann Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gegen Hertha BSC Berlin, doch die Anhänger des Heimteams waren nicht komplett zufrieden.                         

08.04.2018

Der große Anhänger des Bundesligaclubs Hertha BSC Berlin Karl Koska aus Bad Belzig wird vom Hertha-Stürmer aufgrund eines kuriosen Umstandes zum Training eingeladen und erhält danach seine neuen Töppen.

08.04.2018

Am 29. Spieltag kann der Rekordmeister den nächsten großen Erfolg einfahren. Dazu müssen die Bayern in Augsburg gewinnen. Außerdem trifft der stark abstiegsbedrohte 1. FC Köln im Kellerduell auf Mainz, Freiburg kämpft gegen Wolfsburg um Punkte und Gladbach empfängt Hertha BSC. Der SPORTBUZZER präsentiert die Bundesliga-Konferenz im Liveticker. 

07.04.2018

Als technisch starker Verteidiger verzückte er die Fans des Hamburger SV, von Hertha BSC und der TSG Hoffenheim: Der Verteidiger Josip Simunic spielte viele Jahre in der deutschen Eliteliga.                         

06.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige