Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Der Sieger der diesjährigen „The Voice of Germany“-Staffel steht fest: Der Theologiestudent Samuel Rösch und Schützling von Coach Michael Patrick Kelly gewann am Sonntagabend das Finale der Castingshow.

17.12.2018

Jessica Schaffler, Eros Atomus Isler, Benjamin Dolic und Samuel Rösch kämpfen im Finale von „The Voice of Germany 2018“ um den Sieg. Doch sie sind nicht allein auf der Bühne, sondern werden von einigen Stars unterstützt.

16.12.2018

ProSieben wagt sich wieder aufs Parkett: “Masters Of Dance“ bedient alle Tanz-Geschmäcker. Das Konzept erinnert allerdings an eine andere Castingshow des Senders.

11.12.2018

Bei „The Voice of Germany“ geht es an diesem Sonntag ans Eingemachte. Die Live-Shows starten und im Halbfinale entscheiden nun die Zuschauer, wer ins weiter ins Finale zieht. Eröffnet wird die Show vom britischen Superstar Rita Ora.

09.12.2018

Wer zieht ins Halbfinale ein? Das ist die große Frage heute Abend bei „The Voice of Germany“. James Smith Jr. bezirzt schon mal mit seinen Grübchen und „einer Lässigkeit wie ein junger Lenny Kravitz“. Doch einer wird wortwörtlich in den Himmel gelobt.

06.12.2018

„The Voice of Germany“ geht nach den „Battles“ in die „Sing Offs“. Nun entscheidet sich, welcher Kandidat ins Halbfinale einziehen kann. Hilfe bekommen die Talente von Sängerin Dua Lipa und Jess Glynn.

02.12.2018

Schwungvoll starten Eros und Steffen in die dritte Battle-Runde bei „The Voice of Germany“ am Sonntag. Bei einem anderen Battle hält es die Juroren kaum auf den Sitzen.

25.11.2018

Bei „The Voice“ überzeugte er die Jury mit einem Lied von Sasha. Der singende Polizist möchte aber kein Musikstar werden. Er hat eine viel noblere Mission, wie er jetzt verriet.

25.11.2018
Berlin

Berliner bei „The Voice of Germany“ - Dieser Polizist singt gegen den Hass

Durch die Teilnahme an der TV-Gesangsshow auf ProSieben möchte der Berliner Polizist nicht den großen Durchbruch ins Musikgeschäft schaffen, sondern für sein Amt als Ansprechpartner für die LGBT-Gemeinde werben.

24.11.2018

Battle oder Liebeserklärung? Ein Duett bei „The Voice of Germany“ ist so schön, dass sich Yvonne Catterfeld nicht mehr zurückhalten kann.

22.11.2018

Bei „The Voice of Germany“ geht es in die Battles. Jetzt müssen die Kandidaten anstrengen, um ihre Coaches zu überzeugen. Doch Mark Forster weiß, was er von seinen Talenten will.

18.11.2018

Ein letztes Mal noch haben Kandidaten bei den „Blind Auditions“ von „The Voice of Germany“ die Chance, sich für die Battles zu qualifizieren. Mark Forster will sich aber als Coach verändern. Und für Fanta 4 gibt es eine besondere Überraschung.

15.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12