Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg „Abscheuliche Tat“: Woidke bestürzt über Messerangriff in Würzburg
Brandenburg

„Abscheuliche Tat“: Woidke bestürzt über Messerangriff in Würzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 27.06.2021
„Mich macht es fassungslos und traurig, mit welcher Brutalität unschuldige Menschen in ihrem Alltag attackiert werden", so Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD).
„Mich macht es fassungslos und traurig, mit welcher Brutalität unschuldige Menschen in ihrem Alltag attackiert werden", so Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD). Quelle: Bernd Settnik/dpa
Potsdam

„Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei den Familien der Opfer“, so Woidke am Samstag. Den Verletzten wünsche er viel K...