Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Aktuelle Studie zeigt: Mietpreise in Brandenburger Landkreisen gehen weit auseinander
Brandenburg Aktuelle Studie zeigt: Mietpreise in Brandenburger Landkreisen gehen weit auseinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 27.11.2019
Altstadtbereich und Innenstadtzentrum in Brandenburg an der Havel. Quelle: Robert Grahn
Nürnberg

Wohnen in Brandenburg wird weiter teurer. Aus einem Vorjahresvergleich der Mieten in 76 Stadt- und Landkreisen Ostdeutschlands geht hervor, dass...

Sieben bis acht Monate hatte ein Mann tot an einem Baum bei Neuseddin gehangen, bis ihn jemand fand. Wer er ist, weiß die Polizei bis heute nicht. Deshalb hofft sie nun auf Hilfe aus der Bevölkerung.

28.11.2019

Das könnte teuer werden: Eine Twitter-Nachricht des Radiosenders ist in fünf Stunden rund 20.000 Mal geteilt worden. Für jedes Mal will Radioeins einen Baum pflanzen. Gebührengelder sollen dafür aber nicht verwendet werden.

27.11.2019

Einen Tag nach dem Fund einer toten Frau in einer Wohnung in Berlin-Wedding steht die Todesursache fest. Die 28-jährige Frau wurde laut Obduktion mit Messerstichen getötet, wie die Berliner Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte.

27.11.2019