Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Arbeitsunfall auf Bahnstrecke: Mann verletzt sich schwer
Brandenburg Arbeitsunfall auf Bahnstrecke: Mann verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 11.05.2020
Bei Arbeiten an einer Bahn-Oberleitung bei Hohen Neuendorf (Landkreis Oberhavel) ist ein Mann schwer verletzt worden.
Bei Arbeiten an einer Bahn-Oberleitung bei Hohen Neuendorf (Landkreis Oberhavel) ist ein Mann schwer verletzt worden. Quelle: Julian Stähle/dpa-Zentralbild/d
Anzeige
Hohen Neuendorf

Bei Arbeiten an einer Bahn-Oberleitung bei Hohen Neuendorf (Landkreis Oberhavel) ist ein Mann schwer verletzt worden. Die Arbeiten hätten planmäßig am späten Sonntagabend auf der Strecke zwischen Hohen Neuendorf und Schönfließ stattgefunden, teilten Bundespolizei und Deutsche Bahn mit.

Wie es zu dem Unfall kam war zunächst unklar. Der Arbeiter kam mit Verbrennungen in ein Krankenhaus.

Lesen Sie auch

Von RND/dpa