Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Beamtenrechtler im Interview: „Als Versammlungsteilnehmer hätte ich kein Vertrauen mehr in diese Beamten“
Brandenburg Beamtenrechtler im Interview: „Als Versammlungsteilnehmer hätte ich kein Vertrauen mehr in diese Beamten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 29.11.2019
Neun Polizisten aus Brandenburg haben vor einem Graffiti mit dem Slogan „Stoppt Ende Gelände“ posiert – dafür sind sie nun von dem geplanten Großeinsatz rund um die Klimaproteste am Wochenende in der Lausitz ausgeschlossen worden Quelle: Screenshot
Potsdam

Neun Polizisten aus Brandenburg haben vor einem Graffiti mit dem Slogan „Stoppt Ende Gelände“ posiert – dafür sind sie nun von dem geplanten Groß...

Im April dieses Jahres öffnete eine neue private Hochschule für Digitalisierung auf dem Mediencampus Babelsberg. Gründungsdirektor war Uwe Eisermann. Der ist nun weg.

29.11.2019

Der BER ist kurz vor fertig: Im siebten Anlauf soll der Flughafen am Reformationstag 2020 öffnen. Flughafenchef Lütke Daldrup hat anders als seine Vorgänger nicht auf billige Show-Effekte gesetzt. Das könnte sich nun auszahlen.

29.11.2019
Kommentar zum Braunkohle-Protest - Was ist nur mit diesen Polizisten los?

Ein Facebook-Posting von Cottbuser Polizisten sät Zweifel an der Neutralität der Beamten – ausgerechnet in einer Region, die mit Rechtsextremismus zu kämpfen hat. Ein fatales Signal, meint MAZ-Redakteur Ulrich Wangemann.

29.11.2019