Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Darf ich mich als Brandenburger in Berlin kostenlos auf Corona testen lassen?
Brandenburg

Bekomme ich als Brandenburger auch in Berlin einen kostenlosen Corona-Schnelltest?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 12.03.2021
Jeder Bürger darf sich einmal in der Woche kostenlos auf das Coronavirus testen lassen. Bund und Länder haben dafür eine neue Testverordnung beschlossen. Darf ich mir das Testzentrum frei aussuchen?
Jeder Bürger darf sich einmal in der Woche kostenlos auf das Coronavirus testen lassen. Bund und Länder haben dafür eine neue Testverordnung beschlossen. Darf ich mir das Testzentrum frei aussuchen? Quelle: Tobias Schwarz/AFP-POOL/dpa
Brandenburg

Bund und Länder haben beschlossen, dass sich jeder Bürger einmal pro Woche gratis auf das Coronavirus testen lassen kann. Die neue Testverordnung des...