Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Warum in Brandenburg über Nacht mehr als 100 Corona-Tote aus der Statistik verschwunden sind
Brandenburg

Brandenburg: 100 Corona-Tote aus Statistik verschwunden - das ist der Grund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 01.02.2021
Plötzlich waren 118 Sterbefälle weg: Wie kann das sein? In der Statistik der Corona-Fallzahlen in Brandenburg gibt es bei den Todesfällen von einem Tag auf den anderen eine große Diskrepanz.
Plötzlich waren 118 Sterbefälle weg: Wie kann das sein? In der Statistik der Corona-Fallzahlen in Brandenburg gibt es bei den Todesfällen von einem Tag auf den anderen eine große Diskrepanz. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Potsdam

Die Zahl der Corona-Toten in Brandenburg ist über Nacht um mehr als 100 gesunken. Das Gesundheitsministerium gab am Montagmittag die Anzahl an Versto...