Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Brandenburg und die Brandstifter: Wo es in der Mark in den vergangenen Tagen brannte – besteht ein Zusammenhang?
Brandenburg

Brandenburg: Brandstiftung in Ludwigsfelde, Hennigsdorf, Rathenow - gibt es ein Zusammenhang?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 04.10.2021
Die Feuerwehrleute in Kuhlowitz (l.), Hennigsdorf (m.) und Rahtenow hatten in den vergangenen Tagen viel zu tun – nicht selten war Brandstiftung die Ursache.
Die Feuerwehrleute in Kuhlowitz (l.), Hennigsdorf (m.) und Rahtenow hatten in den vergangenen Tagen viel zu tun – nicht selten war Brandstiftung die Ursache. Quelle: Stähle/Feuerwehr/Harzmann
Brandenburg

In Brandenburg brennt es – und zwar ganz schön häufig in den vergangenen Tagen. Nach dem verheerenden Feuer im Bad Belziger Ortsteil Kuhlowitz, bei...