Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Brandenburger gewinnt 2,5 Millionen Euro im Lotto
Brandenburg Brandenburger gewinnt 2,5 Millionen Euro im Lotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 03.02.2020
In Brandenburg hat schon wieder ein Glückspilz im Lotto gewonnen. Es ist der zweite Millionen-Gewinn in diesem Jahr. Quelle: Jens Wolf/zb/dpa
Anzeige
Potsdam

Die Land Brandenburg Lotto GmbH hatte am Montag über den Gewinn informiert. Demnach fehlte die Superzahl 6 zum Jackpot. Der Spielschein sei am 31. Januar in einem Lotto-Shop abgegeben worden. Der Einsatz betrug 36 Euro.

Bereits im Januar hatte eine Frau aus dem Landkreis Oder-Spree alle sechs Zahlen und die Superzahl richtig getippt. Sie gewann den Jackpot von gut 4,2 Millionen Euro.

Von RND/dpa