Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg In Brandenburg gilt ab Montag in Gaststätten die 2G-plus-Regel
Brandenburg

Corona Brandenburg: 2G-plus für Gastronomie? SPD und Grüne dafür, CDU dagegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 11.01.2022
Am Eingang einer Kneipe hängt ein Hinweis mit der Aufschrift „2G Plus - geboostert oder aktueller Test“. Brandenburg will die Regelung einführen, aber noch gibt es Streit.
Am Eingang einer Kneipe hängt ein Hinweis mit der Aufschrift „2G Plus - geboostert oder aktueller Test“. Brandenburg will die Regelung einführen, aber noch gibt es Streit. Quelle: Arne Dedert/dpa
Potsdam

In Brandenburg gelten von Montag an strengere Regeln für den Zutritt in Restaurants, Kneipen oder Cafés. Nur noch Personen mit einer Booster-Impfung o...