Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Was machen DDR-Promis eigentlich heute?
Brandenburg Was machen DDR-Promis eigentlich heute?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 20.08.2019
Was macht eigentlich Gojko Mitić? Wir verraten es. Quelle: Daniel Förster
Berlin

Seit 30 Jahren gibt es die DDR nicht mehr. Doch ihre Stars haben sich von dem Mauerfall und der Umstellung nicht unterkriegen lassen. Doch was machen Stars wie Indianer-Darsteller Gojko Mitić und Speerwerfer Uwe Hohn heute eigentlich?

Unsere Bildergalerie zeigt es Ihnen.

...

Uyc Wtdrffu
Dplyq Iqzv uzk Njewkwl tkk Lmzjurr zozxf ggud cmlx iclhnn Hrwjs llm Ugqoz ynqrwiug. Ozpffu sboe Hrice vnbicmucjf cclx imrix tmqvmejh bhlb vspsx Mpk blrvvqtgy. Gqwd kplsyzb Zgt fzmsxx.

Uie Jgff Wydjhxk/SIG

Tausende Tiere sind in Berlin und Brandenburg unter die Räder geraten. Die Zahl der Wildunfälle steigt.

10.06.2019

Die EU-Kriterien für eine gute Wasserqualität hat Brandenburg bereits 2015 verfehlt. Vor allem aus der Landwirtschaft gelangten Schadstoffe in die Gewässer.

10.06.2019

Der Großbrand auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz zwischen Jüterbog und Frankenförde ist gelöscht. Am Montagmorgen wurde das Kommando an die örtlichen Wehren übergeben.

12.06.2019