Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Das sind die schönsten Liebesgeschichten der MAZ-Leser
Brandenburg Das sind die schönsten Liebesgeschichten der MAZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 14.02.2020
Ob verheiratet oder nicht, diese Brandenburger Paare lieben sich von ganzem Herzen. Quelle: MAZ-Leser
Potsdam

Durchschnittlich 220.000 Heiratsanträge werden jedes Jahr am Valentinstag gemacht. Ob das eine Garantie für eine glückliche und langanhaltende Ehe i...

Wölfe können künftig leichter abgeschossen werden, wenn zuvor Nutztiere gerissen wurden. Das beschloss der Bundesrat. Es bleibt aber dabei, dass jeder Abschuss einzeln genehmigt werden muss.

14.02.2020

Es soll wieder mehr gebaut werden, vor allem Wohnungen. Die Nachfrage in allen Bevölkerungsschichten sei groß, sagte CDU-Infrastrukturminister Guido Beermann. Von einem Mietendeckel, wie in Berlin, hält er aber nichts. Die oppositionelle Linke übt scharfe Kritik.

21.02.2020

Viele Prominente haben sich in den vergangenen Jahren öffentlich zu ihrer sexuellen Orientierung geäußert. Schwule und Lesben stoßen heute auf mehr Toleranz als früher. Doch noch immer gibt es Gewalt gegen sie.

14.02.2020