Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Erstmals Patienten nach Berlin verlegt: Corona-Lage in Brandenburger Kliniken verschärft sich
Brandenburg

Erstmals Patienten nach Berlin verlegt: Corona-Lage in Brandenburger Kliniken verschärft sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 03.12.2021
Die Intensivstationen in Brandenburg füllen sich, das Personal wird knapp, Patienten werden verlegt. Die Kliniken in Brandenburg appellieren an die Bürger der Region.
Die Intensivstationen in Brandenburg füllen sich, das Personal wird knapp, Patienten werden verlegt. Die Kliniken in Brandenburg appellieren an die Bürger der Region. Quelle: dpa/ Kay Nietfeld
Potsdam

In Brandenburg wurden binnen eines Tages 4241 Corona-Neuinfektionen gemeldet – so viel wie noch nie seit Beginn der Pandemie. Allerdings ist dieser Re...