Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Verschärfte Maskenpflicht: Mit diesem Bußgeld müssen Maskenmuffel rechnen
Brandenburg

FFP2 und medizinische Masken: Für einen Verstoß ist in Brandenburg dieses Bußgeld fällig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 21.01.2021
Einstieg nur noch mit OP-Maske oder noch besserem Schutz: Alltagsmasken sollen laut einem Bund-Länder-Beschluss in Bahnen und Bussen künftig bundesweit tabu sein.
Einstieg nur noch mit OP-Maske oder noch besserem Schutz: Alltagsmasken sollen laut einem Bund-Länder-Beschluss in Bahnen und Bussen künftig bundesweit tabu sein. Quelle: Tobias Hase/dpa/dpa-tmn
Potsdam

Mit Wirkung vom 23. Januar wird die Maskenpflicht in Brandenburg verschärft. Dann gilt im ÖPNV (Busse, Bahnen, Tram) und beim Einkaufen in Supermärk...