Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Ausgewanderte frühere AfD-Abgeordnete reist für eine Sitzung aus Uruguay an
Brandenburg Ausgewanderte frühere AfD-Abgeordnete reist für eine Sitzung aus Uruguay an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 12.02.2020
Da war Christina Schade (rechts oben) noch Abgeordnete, hier im Plenarsaal bei einer Debatte im September 2017.
Da war Christina Schade (rechts oben) noch Abgeordnete, hier im Plenarsaal bei einer Debatte im September 2017. Quelle: DPA
Potsdam

Fünf Jahre lang, von 2014 bis 2019, saß Christina Schade als Abgeordnete der AfD im Landtag. Zur Wahl im September vorigen Jahres war sie nicht erneut...

12.02.2020
Volksinitiative „Artenvielfalt retten – Zukunft sichern“ - Nach Rechtsgutachten: Umweltschützer beklagen Vorverurteilung
12.02.2020