Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Neue Hinweise auf rechte Umtriebe in der Cottbuser Polizei
Brandenburg Neue Hinweise auf rechte Umtriebe in der Cottbuser Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 03.12.2019
Skandal: Neun Polizisten aus Brandenburg posierten vor einem Graffito mit dem Slogan „Stoppt Ende Gelände“ . Quelle: Screenshot
Potsdam

Die neun Cottbuser Bereitschaftspolizisten, die im Vorfeld der Anti-Kohle-Proteste am Wochenende vor einem mutmaßlich von Rechten gepinselten Wandbil...

Laut Deutschem Wetterdienst ist in Brandenburg und Berlin in den nächsten Tagen mit einer starken Wolkendecke zu rechnen. Es bleibt aber zunächst trocken. Für den Dienstagmorgen warnt der DWD vor Glätte auf den Straßen.

08:16 Uhr

Brandenburgs Lehrer gelten als überaltert. Nun gibt es neue Zahlen zu den Folgen des Krankenstandes. Die Belastung der Pädagogen müsse eingedämmt werden, fordern Lehrergewerkschaften.

12:52 Uhr

Der Flughafen BER wird aller Voraussicht nach noch teurer als geplant. Die zusätzlichen Kosten entstünden durch zusätzlich nötige Mitarbeiter und gestiegene Baukosten.

02.12.2019