Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Berliner wollen mehr Brandenburger Lebensmittel
Brandenburg

Grüne Woche: Berliner wollen mehr Brandenburger Lebensmittel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 20.01.2021
Anlässlich der „Grünen Woche“, sagte der Berliner Verbraucherschutzsenator Dirk Behrendt (Grüne), dass er sich mehr Lebensmittel aus Brandenburg auf Berliner Tischen wünsche.
Anlässlich der „Grünen Woche“, sagte der Berliner Verbraucherschutzsenator Dirk Behrendt (Grüne), dass er sich mehr Lebensmittel aus Brandenburg auf Berliner Tischen wünsche. Quelle: Christoph Soeder/dpa
Potsdam

Berlin will mehr Lebensmittel aus Brandenburg. Das sagte Verbraucherschutzsenator Dirk Behrendt (Grüne) anlässlich des Starts der Agrarmesse „Grüne Wo...

20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021