Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Impfungen in Pflegeheimen: Wird das gesamte Personal geimpft?
Brandenburg

Impfungen in Pflegeheimen: Werden alle Mitarbeiter gegen Corona geimpft?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 29.01.2021
Die Mitarbeiter in Alten- und Pflegeheimen sind am nächsten an den Bewohnern dran. Neben den Bewohnern sollen auch sie die ersten sein, die eine Corona-Schutzimpfung erhalten.
Die Mitarbeiter in Alten- und Pflegeheimen sind am nächsten an den Bewohnern dran. Neben den Bewohnern sollen auch sie die ersten sein, die eine Corona-Schutzimpfung erhalten. Quelle: Waltraud Grzbitzsch/dpa
Potsdam

Knapp 70.000 Personen haben in Brandenburg schon ihre erste Corona-Schutzimpfung erhalten. Ein Großteil davon lebt in Alten- oder Pflegeheimen. Die ü...