Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Brandenburg beendet strengen Lockdown: Warum Regierungschef Woidke dennoch auf Vorsicht drängt
Brandenburg

In Brandenburg werden die Corona-Regeln weiter gelockert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 15.06.2021
Die bisherigen Corona-Regeln für die Brandenburger Gastronomie haben in vielen Betrieben zu Verärgerung geführt: Künftig soll nur noch im Innenbereich ein Test nötig sein. Ministerpräsident Dietmar Woidke mahnt aber noch zu weiterer Vorsicht.
Die bisherigen Corona-Regeln für die Brandenburger Gastronomie haben in vielen Betrieben zu Verärgerung geführt: Künftig soll nur noch im Innenbereich ein Test nötig sein. Ministerpräsident Dietmar Woidke mahnt aber noch zu weiterer Vorsicht. Quelle: Soeren Stache/Imago
Potsdam

Brandenburg beendet den monatelangen strengen Corona-Lockdown: Zahlreiche Einschränkungen im privaten und gesellschaftlichen Leben werden angesichts s...