Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Kellerbrand in Hennigsdorf - sieben Menschen im Krankenhaus
Brandenburg

Kellerbrand in Hennigsdorf - sieben Menschen im Krankenhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 04.10.2021
Am späten Sonntagabend kam es in Henningsdorf (Landkreis Oberhavel) zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus. Bei dem Feuer sind sieben Menschen verletzt worden. Symbolbild
Am späten Sonntagabend kam es in Henningsdorf (Landkreis Oberhavel) zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus. Bei dem Feuer sind sieben Menschen verletzt worden. Symbolbild Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Hennigsdorf

Sieben Menschen sind in Hennigsdorf nach einem Kellerbrand ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei das Feuer am späten Sonntagabend in dem Keller eines Mehrfamilienhaus ausgebrochen.

Wie schwer die Menschen verletzt wurden, war der Polizei zunächst nicht bekannt. Die Wohnungen des Mehrfamilienhauses seien weiter zu bewohnen. Genaue Ermittlungen zur Brandursache werden im Laufe des Tages aufgenommen.

Von RND/dpa