Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Parzelle 27 in Luckenwalde: Wo Elias aus Potsdam tot gefunden wurde
Brandenburg

Kindesmord: Vor fünf Jahren wurde in Luckenwalde die Leiche von Elias (6) aus Potsdam entdeckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 30.10.2020
Der Gedenkort für die ermordeten Kinder in der Sparte Eckbusch. Mörder Silvio S. hatte die Parzelle 27 gepachtet und den toten Elias dort vergraben.
Der Gedenkort für die ermordeten Kinder in der Sparte Eckbusch. Mörder Silvio S. hatte die Parzelle 27 gepachtet und den toten Elias dort vergraben. Quelle: Julian Stähle
Luckenwalde

In der Luckenwalder Gartensparte Eckbusch hat eine Gruppe der nahen Kita Ausgang. Erzieherin Petra dirigiert die Kinder durchs Heckenlabyrinth. Eine h...