Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Lkw-Fahrer überrollt Mann auf der B 167
Brandenburg Lkw-Fahrer überrollt Mann auf der B 167
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 26.09.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Eberswalde

Ein Todesfall, der Rätsel aufgibt: Ein Lkw-Fahrer hat am Mittwoch einen Mann auf der B 167 in Eberswalde (Barnim) überfahren. Das teilte die Polizei am Donnerstag in Potsdam mit. Was wie ein tragischer, aber leider nicht ganz seltener Unfall, klingt, hinterlässt dennoch einige Fragen. Es ist nicht klar, ob der Mann bereits tot war, als der Lastwagen ihn überrollte. Eine weitere Frage, die es zu klären gilt: Warum lag der 51-Jährige auf der Bundesstraße?

Eine Obduktion soll nun klären, wie der Mann genau ums Leben gekommen ist.

dpa

Brandenburg Aufsichtsratssitzung am Freitag - BER-Machtkampf "nicht mehr tolerabel"
25.09.2013
Brandenburg Diskussion im Landtag um Nachtragsetat - Brandenburg stopft seine Finanzlöcher
25.09.2013
Brandenburg Einst Volkseigentum, heute Familienunternehmen - DDR-Relikt RFT hat in der Mark überlebt
08.10.2013