Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Ministerpräsident Woidke stellt Bürger auf harte Zeiten ein – Opposition macht mit
Brandenburg Ministerpräsident Woidke stellt Bürger auf harte Zeiten ein – Opposition macht mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 01.04.2020
Dietmar Woidke (SPD), Ministerpräsident von Brandenburg, gab zu Beginn der Landtagssitzung eine Regierungserklärung ab. Hinter ihm sitzt Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke.
Dietmar Woidke (SPD), Ministerpräsident von Brandenburg, gab zu Beginn der Landtagssitzung eine Regierungserklärung ab. Hinter ihm sitzt Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke. Quelle: dpa-Zentralbild
Potsdam

Außergewöhnlich war dieser Tag im Landtag in allen Belangen, manche meinten auch, er sei historisch. Nicht nur, dass die Abgeordneten auf Distanz saße...