Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Schluss mit der Schweinerei: Eine Tierwohlabgabe könnte das System verändern
Brandenburg

Schluss mit der Schweinerei: Eine Tierwohlabgabe könnte das System verändern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 26.06.2020
ARCHIV - 04.02.2019, Niedersachsen, -: Halbierte Schweine hängen im Schlachthof. In der Debatte um Billigpreise auf dem Fleischmarkt will Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) sich mit Amtskolleginnen und Vertretern der Branche austauschen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Potsdam

Die Agrarministerin hat schon recht, wenn sie sagt: Fleisch ist keine Ware wie jede andere. Aber bislang wurde Fleisch genau so behandelt und vermarkt...