Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Strukturwandel in der Lausitz: Zeitplan noch nicht sicher
Brandenburg Strukturwandel in der Lausitz: Zeitplan noch nicht sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 16.10.2019
Im Kraftwerk Jänschwalde gingen schon zwei Blöcke vom Netz: Zu den Strukturhilfen in der Kohleregion Lausitz gibt es aber noch Redebedarf.
Im Kraftwerk Jänschwalde gingen schon zwei Blöcke vom Netz: Zu den Strukturhilfen in der Kohleregion Lausitz gibt es aber noch Redebedarf. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Potsdam

Die Gelder für den Strukturwandel in der Lausitz könnten später als bislang geplant fließen. Davor hat der Präsident der Industrie- und Handelskammer...

17.10.2019
Koalitionsverhandlungen - Keine neuen Tagebaue in Brandenburg
17.10.2019