Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Sven Petke arbeitet für Bombardier
Brandenburg Sven Petke arbeitet für Bombardier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 16.06.2014
Sven Petke ist jetzt Manager bei Bombardier.
Sven Petke ist jetzt Manager bei Bombardier. Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

"Wir setzen auf sein Fachwissen", so der Sprecher.
"Zum einen freue ich mich, für Bombardier tätig sein zu können", sagte Sven Petke. "Zum anderen ist es so, dass ich meine politischen Verpflichtungen gegenüber dem Wähler und der CDU erfüllen werde."

Petke kandiert auf der CDU-Landesliste bei der Landtagswahl auf Platz 15 und ist Direktkandidat seiner Partei im Wahlkreis Luckenwalde-Jüterbog. dpa

Brandenburg Forderung des Landeselternrates - Ein Sozialarbeiter für jede Schule
16.06.2014
16.06.2014
Brandenburg Staatsanwalt ermittelt im Zusammenhang mit Tagebauerweiterung - Bürgermeisterin unter Bestechungsverdacht
16.06.2014