Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Warum Radioeins bald einen Wald pflanzen muss
Brandenburg Warum Radioeins bald einen Wald pflanzen muss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 27.11.2019
Viele, viele Bäume machen einen Wald – und den muss bald Radioeins pflanzen. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Potsdam

Diese Nachricht erreichte wohl deutlich mehr Menschen als gedacht: Innerhalb von nicht einmal fünf Stunden ist eine Twitter-Nachricht des öffentlich-r...

Einen Tag nach dem Fund einer toten Frau in einer Wohnung in Berlin-Wedding steht die Todesursache fest. Die 28-jährige Frau wurde laut Obduktion mit Messerstichen getötet, wie die Berliner Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte.

27.11.2019

Seit dem Wochenende fehlt von ihr jede Spur: Christinchen ist weg. Das Alpaka-Baby, das gerade einmal eine Woche alt ist, verschwand aus dem Streichelzoo eines Hotels im Spreewald – wahrscheinlich wurde das Tier gestohlen.

27.11.2019

Haben die Taten einen Zusammenhang? Gleich zu drei Raubüberfällen ist es in der Nacht zu Mittwoch in Brandenburg gekommen. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

27.11.2019