Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Geld beim Krebsregister Berlin und Brandenburg veruntreut
Brandenburg Geld beim Krebsregister Berlin und Brandenburg veruntreut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 24.01.2020
Beim landesweiten Register von Krebspatienten wurde offenbar Geld unterschlagen. Quelle: dpa/Jan-Peter Kasper
Potsdam

Beim Klinischen Krebsregister Berlin und Brandenburg (KKRBB) mit Sitz in Cottbus wurde offenbar Geld veruntreut. Das gab das Register am Freit...

Die Landesvorsitzende der Brandenburgischen Linken hat genug: Diana Golze will beim Landesparteitag in Templin im Februar nicht mehr kandidieren. Wer stattdessen antritt, steht aber offenbar schon fest.

24.01.2020

Kürzlich wurden zwei Wohnungen von Mitgliedern der rechtsextremen Vereinigung „Combat 18“ durchsucht. Nun werden die sichergestellten Daten ausgewertet, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Brandenburg.

24.01.2020

Längere Fahrtzeiten und entfallende Halte: In den nächsten drei Wochen müssen sich Bahnfahrer von Berlin nach Hannover auf Behinderungen einstellen. Auch zwischen Berlin und München dauert es vorübergehend deutlich länger.

24.01.2020