Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Mit der MAZ zum Sommerfest der Landesregierung
Brandenburg Mit der MAZ zum Sommerfest der Landesregierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 04.06.2019
Höhepunkt des Brandenburger Sommerabends ist das stimmungsvolle Höhenfeuerwerk.
Höhepunkt des Brandenburger Sommerabends ist das stimmungsvolle Höhenfeuerwerk. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Am 19. Juni 2019 laden die Brandenburger Landesregierung und das Wirtschaftsforum wieder zum stimmungsvollen Sommerfest am Ufer des Tiefen Sees in Potsdam. Der Brandenburger Sommerabend mit seinen illustren Gästen findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt.

MAZ-Leser erhalten die Chance, bei der Jubiläumsfeier auf dem Areal an der Schiffbauergasse dabei zu sein und mit Ehrenamtlern, Politikern, Unternehmern und Kulturschaffenden ins Gespräch zu kommen und die einzigartige Atmosphäre am Tiefen See zu genießen.

Die MAZ verlost drei mal zwei VIP-Tickets für den diesjährigen Brandenburger Sommerabend.

Beantworten Sie dazu einfach unsere Quizfragen unter diesem Link.

Die Gewinner werden telefonisch und schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Von MAZOnline