Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Landtagsausschüsse: Vier Kandidaten der AfD fallen bei Vorsitzenden-Wahlen durch
Brandenburg Landtagsausschüsse: Vier Kandidaten der AfD fallen bei Vorsitzenden-Wahlen durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 04.12.2019
Nicht gewählt: Hans-Christoph Berndt (AfD) Quelle: privat
Potsdam

Die AfD ist bei der Wahl des Vorsitzenden im Kultur- und Wissenschaftsausschuss des Landtags gleich mit drei ihrer Kandidaten durchgefallen. Für d...

Gute Nachricht für Freizeitkapitäne: Mit Beginn der Sommersaison 2020 gibt es laut Wasserstraßenamt wieder freie Fahrt zwischen Berlin und der Mecklenburgischen Seenplatte. Auch die Fernsteuerung der Problemschleuse Zaaren soll dann funktionieren.

04.12.2019

Es ist eine große Herausforderung für alle Pflegeschulen: Ab dem kommenden Jahr gibt es nur noch eine gemeinsame Pflegeausbildung. Ein neues Portal soll nun bei Kooperationen helfen.

04.12.2019

In der Politik wird immer wieder über das bedingungslose Grundeinkommen debattiert. Ein Verein hat schon rund sechs Millionen Euro verschenkt. Ein Empfänger ist Sascha Hillebrenner.

04.12.2019