Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Barnim Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Landstraße bei Eberswalde
Lokales Barnim Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Landstraße bei Eberswalde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 09.06.2019
Auf einer Landstraße bei Eberswalde ist ein Motorradfahrer (52) tödlich verunglückt. Quelle: dpa
Eberswalde

Auf einer Landstraße bei Eberswalde ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 52-Jährige sei am Sonntag zwischen Eberswalde und Liepe (Landkreis Barnim) von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt, sagte ein Sprecher des Lagezentrums im Polizeipräsidium in Potsdam. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort. Die Ursache des Sturzes blieb zunächst unklar.

Von RND/dpa

Der Start der Badesaison am Wandlitzsee wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Taucher sind auf der Suche nach explosiven Hinterlassenschaften des zweiten Weltkrieges.

22.04.2019

An Brandenburgs östlichster Bühne, dem Theater am Rand in Oderaue (Barnim), eröffnet eine kapitalismuskritische Inszenierung von Theodor Fontanes „Unterm Birnbaum“ die Saison

17.03.2019

Sie waren gerade erst gestartet und in Richtung Berlin unterwegs. Doch die Fahrt mit einem Motocross-Bike endete für zwei Männer am frühen Morgen tragisch.

10.01.2019