Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Barnim Raub in Ahrensfelde: Maskierte fesseln Mann und Frau
Lokales Barnim Raub in Ahrensfelde: Maskierte fesseln Mann und Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 05.01.2020
Einbrecher (Symbolbild). Quelle: Sinan Muslu
Ahrensfelde

Laut Angaben der Polizei am Sonntag, hätten die drei maskierten Männer von der 33-jährigen Frau und dem 75-jährigen Mann gefordert, einen Tresor zu öffnen. Beide Hausbewohner seien am späten Freitagabend von den Unbekannten gefesselt worden. Die maskierten Männer hätten Bargeld und Wertgegenstände gestohlen.

Polizei bittet um Hinweise

In welcher Beziehung der Mann und die Frau zueinander stehen und wie sie befreit wurden, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei bat um Hinweise, die bei den Ermittlungen helfen können.

Lesen Sie auch:

Von RND/dpa

In Ahrensfelde haben sich zwei Mädchen (12 und 13) auf einem vier Meter hohen Dach so stark betrunken, dass sie es nicht mehr alleine herunterschafften. Polizei und Feuerwehr mussten ausrücken.

22.12.2019

Am Donnerstagmorgen hat es einen schweren Unfall mit zwei Verletzten auf der B 158 in Werneuchen gegeben. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

28.11.2019

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der L30 in Schönwalde. Eine Frau war mit ihrem Auto in eine Baumgruppe gekracht.

24.11.2019