Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Barnim Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Baum
Lokales Barnim Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 06.09.2018
(Symbolbild) Quelle: Julian Stähle
Wildau

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Wildau (Barnim) tödlich verletzt worden. „Der Mann kam mit seiner Maschine am Mittwochabend von der Straße ab und prallte gegen einen Baum“, sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Donnerstagmorgen in Potsdam. Der schwer verletzte Biker starb kurz darauf.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Anm.d.Red.: In einer ersten Meldung hieß es, der Unfall habe sich nahe Wildau in Dahme-Spreewald ereignet. Dies wurde später korrigiert.

Von dpa

Erneut ist ein Radfahrer im Straßenverkehr ums Leben gekommen. Der Mann war am Donnerstagabend entlang der Bundesstraße unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte.

17.08.2018

Am Ende gab es Entwarnung: Ein Briefumschlag mit einem weißen Pulver hat am Donnerstag einen Großeinsatz in Barnim ausgelöst.

02.08.2018

Schlimmer Fund nahe der Berliner Stadtgrenze: Eine junge männliche Leiche ist nahe einer alten Kläranlage in Ahrensfelde entdeckt worden. Gab es ein Verbrechen in Zusammenhang mit einem Vermisstenfall?

03.08.2018