Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Barnim Tote bei Brand eines Einfamilienhauses
Lokales Barnim Tote bei Brand eines Einfamilienhauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 18.12.2018
Ein Löschfahrzeug musste kommen (Symbolbild). Quelle: dpa/Jens Büttner
Eberswalde

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Eberswalde (Barnim) ist am Dienstagmorgen eine Frau ums Leben gekommen.

Feuerwehrleute konnten sie nur noch tot bergen, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Ost. Die Identität des Opfers sei aber noch unklar. Angaben zur Ursache des Feuers seien auch noch nicht möglich. Die Kriminalpolizei ermittle, hieß es.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von RND/dpa

Auf Brandenburgs Straßen ist es abermals zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein junger Mann ist am Abend gegen einen Baum gefahren. Die Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen.

07.12.2018
Brandenburg Für Rückkehrer, Berlin-Pendler und Familien - Kostenlos Wohnen? In Eberswalde ist es möglich

Tausche Großstadt gegen brandenburgisches Kleinstadtidyll. In Eberswalde (Barnim) ist das seit diesem Jahr problemlos möglich. Die Stadt verlost je für eine Woche eine kostenlose Wohnung. Was steckt dahinter?

16.11.2018

Bei einem schweren Unfall ist am Sonntag ein 65-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein zweiter Biker wurde schwer verletzt.

17.09.2018