Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Barnim Mann prallt mit Wagen gegen mehrere Bäume und stirbt
Lokales Barnim

Unfall in Wandlitz: Mann prallt mit Wagen gegen mehrere Bäume und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 08.08.2020
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet in der Dunkelheit, während auf dem Display der Hinweis «Unfall» zu lesen ist (Symbolbild). Quelle: Monika Skolimowska/ZB/dpa
Anzeige
Wandlitz

Beim Aufprall gegen mehrere Bäume ist ein Autofahrer an der Autobahn 11 bei Wandlitz (Barnim) ums Leben gekommen. Der Mann wollte zuvor an der Anschlussstelle Wandlitz auf die Autobahn auffahren, als er von der Straße abkam, wie der Lagedienst der Polizei am Samstag mitteilte.

Danach prallte er am Samstag erst gegen eine Leitplanke und dann gegen mehrere Bäume. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Angaben zum Alter des Mannes und warum er von der Straße abgekommen war, konnte die Polizei noch nicht machen.

Von RND/dpa