Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Barnim Mann kracht mit Limousine zwischen Zerpenschleuse und Wandlitz gegen Baum
Lokales Barnim Mann kracht mit Limousine zwischen Zerpenschleuse und Wandlitz gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 27.02.2020
Unfall Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Barnim

Ein 41-jähriger Autofahrer hat in der Nacht zu Donnerstag einen schweren Unfall auf der Ortsverbindung zwischen Zerpenschleuse und Wandlitz im Landkreis Barnim erlitten. Er wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seiner Limousine von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Die Beamten der Polizei ermitteln nun die Ursache des Unfalls.

Anzeige

Der Fahrer gab gegenüber den Beamten vor Ort an, einem Wildtier ausgewichen zu sein. Von solchen Fahrmanövern rät die Polizei grundlegend ab. Der Mercedes wurde stark beschädigt und von einem Abschleppdienst sicher gestellt.

Von RND/Julian Stähle

Anzeige