Menü
Anmelden
Lokales Ludwigsfeldes Bürgermeister Frank Gerhard (48) ist tot - Bilder seiner Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.03.2015

Ludwigsfeldes Bürgermeister Frank Gerhard (48) ist tot - Bilder seiner Karriere

2005 besuchte Frank Gerhard die Ludwigsfelder Bibliothek - damals war der SPD-Politiker erster Beigeordneter der Stadt. Bürgermeister war damals noch Heinrich Scholl.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Im Dezember 2007 leistete Gerhard als künftiger Bürgermeister von Ludwigsfelde vor den Stadtverordneten den Amtseid.

Quelle: Mike Jentsch

Anfang 2007 zeigte Frank Gerhard gemeisam mit Vorgänger Heinrich Scholl (links) und Heinz Steinhart (r.) Tageskarten für die Ludwigsfelder Kristalltherme. Eines der Vorzeigeprojekte der Stadt. Damals vergab die Stadt 24.367 Tageskarten für jeden Einwohner der Stadt.

Quelle: Klaus Schlage