Menü
Anmelden
Lokales So macht Brandenburg Urlaub!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 11.09.2015

So macht Brandenburg Urlaub!

64-66 93 Bilder

Familie Betzien aus Potsdam wanderte diesen Sommer durch das Ostallgäu an der österreichischen Grenze. "Bei einer Wanderung auf den Tegelberg haben wir dieses schöne Foto machen können. Es zeigt den wunderschönen Weitblick über das Allgäu bis hin zu den Bergen in Tirol (Österreich). Dieser Urlaub war für uns besonders, da ihn unser 18-jähriger Sohn ausgesucht hatte, der nochmal gemeinsam mit uns verreist ist", so Violette Betzien.

Quelle: Violetta Betzien

Uwe Härtig hat mit seiner Familie Urlaub in Ebeltoft (Dänemark) gemacht. Dort entstand auch dieses Foto. Die Idee hatte Uwe Härting, gemacht hat das Bild sein Schwiegervater. Auch einen Namen haben die beiden sich für das Foto ausgedacht: Gestrandet. Lag nahe.

Ihr Foto für die MAZ-Urlaubsaktion an online@maz-online.de . Zu gewinnen gibt es einen Kurzurlaub im Wert von 690 Euro!
Alle Infos unter maz-online.de/mein-urlaub

Quelle: Uwe Härting

Eine Frau aus Himmelpfort hat uns dieses Foto eingesandt und schreibt: "Ich lebe in Himmelpfort und genieße den Sommer lieber hier. Weit reisen muss man bei diesen Fotomotiven nicht, oder?"

Quelle: "Himmelpforterin"
64-66 93 Bilder